Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
636to640
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

automatische Spaltenerweiterung

automatische Spaltenerweiterung
13.07.2005 18:31:04
Herbert
Hi,
kann mir jemand mitteilen wie ich eine automatische Spaltenerweiterung einrichten kann? Ich möchte für ein Kassenbuch mehrere Einträge unter einem Tag machen. Das ist bei meiner jetzigen Einstellung nicht möglich - der Kursor springt bei einer zweiten Zahleneingabe in die Spalte des Folgetages.
Schon mal herzlichen Dank!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: automatische Spaltenerweiterung
14.07.2005 08:17:57
Harald
Hi Herbert,
was verstehst Du unter einer automatischen Spaltenerweiterung ?
Wieso springt der Cursor bei einer zweiten Zahleneingabe eine Spalte weiter und nicht eine Zeile weiter ?
Geht er bei der ersten Eingabe oder bei Texteingabe nach unten ?
Wohin soll er denn springen ?
Ist die Cursor-Richtung per vba festgelegt (wenn ja mit welchem Code) oder über Extras/Optionen/Bearbeiten ? Sind Zellen geschützt ?
Der Umstand, dass bisher niemand eine Lösung angeboten hat, liegt wohl daran, dass niemand dein Problem verstanden hat.
Denk bitte daran. Der Einzige der deine Datei gesehen hat, bist Du.
Eine genaue Problembeschreibung ggf. mit hochgeladener Beispieldatei erhöht die Lösungs-Chancen ungemein ;-))
Freundliche Grüße
Harald
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige