Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
636to640
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Text-Feld / Informationsfeld

Text-Feld / Informationsfeld
14.07.2005 11:06:21
Tobi
Halli Hallo!
Ich bins nochmal!
Ich bastel gerade wieder an meiner Tabelle rum! Nun habe ich eine Zeile, in die ich gerne Informationen (Kommentare, Ideen) zu meinen CD's schreiben will. Gibt es die Möglichkeit ein Textfeld einzufügen? Oder habt ihr vielleicht eine andere Idee!
Vielen Dank und guten Mittag!
Tobi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Text-Feld / Informationsfeld
14.07.2005 11:08:23
Dr.
Hi,
rechter Mausclick auf die Zelle, Kommentar einfügen.
AW: Text-Feld / Informationsfeld
14.07.2005 11:10:45
Michael
Hallo
Du kannst Textfelder erzeugen indem du dir die Symbollieste für Visual Basic anzeigen lässt, dannach musst du in der symbolleiste auf den gekreuzten hammer und schraubenzieher klciken(da geht ein pop up auf), auf diesem popup kannst ein textfeld auswählen und es auf dem arbeitsblatt aufziehen.
eine frage: warum schreibst du es nicht in ein einfaches feld?
mfg Michael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige