Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
636to640
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sql Abfrage

Sql Abfrage
15.07.2005 14:47:30
Adrian
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich muss wöchentlich Daten von verschiedenen MySql Servern mit einem Query abfragen. Nun möchte ich die Dateien nicht jedesmal umständlich exportieren und importieren, sondern gleich in Excel ein Abfrage einbauen. Ist so etwas möglich? Für Hilfe wäre ich Dankbar.
Adrian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sql Abfrage
15.07.2005 18:46:01
Thomas
Hallo Adrian,
wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, mußt Du Dir eigentlich nur einen ODBC-Treiber für MySql besorgen. Dann kann man sich die Abfrage erstellen.
Gruß
Thomas
Risi Thomas Softwareentwicklung
Addins - Datenbanklösungen - Komponenten - RTDServer
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige