Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
636to640
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel falsch???

Formel falsch?
19.07.2005 08:24:54
Martin
Hallo und guten Morgen,
ich habe ein Problem mit einer Formel. Diese Formel soll mir, wenn in Spalte B ein Wert steht prüfen, ob der Wert in Spalte a gleich dem Wert in Zelle A1 ist. ist das der fall soll in der spalte wo die formel steht ein "Duplikat" stehen, sonst nicchts.
Habe die Formel :
=WENN(B4&gt"0";WENN(ZÄHLENWENN(A$4:A4;A4)&gt1;"Duplikat";"");"")
Irgendwie funzt das nicht, er schreibt mir da gar nichts, angeblich sei Zelle B4 nicht größer 0, da steht aber ne 4 drin.
? Bin sprachlos

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel falsch?
19.07.2005 08:30:14
Martin
Ups, hab den Fehjler gefunden. Sollte den zu durchsuchenden Bereich auch richtig angeben, sonst klanns ja nicht klappen. Start auf Zeile 1 gesetzt und schon funzt es wunderbar.
AW: Formel falsch?
19.07.2005 08:35:01
Worti
Hallo Martin,
versuch's mal ohne Hochkommata bei der Null, etwa so:
=WENN(B4&gt0;...
Worti

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige