Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
644to648
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Drucken - Button verschoben

Drucken - Button verschoben
28.07.2005 19:25:25
Speedy
Hallo Forumuser,
ich hab da ein dickes Problem. Ich hab schon seit einiger Zeit ein Exceldokument, was man über einen Button ausdrucken kann. Seit neustem habe ich das Problem, dass sich dabei der Button zum Drucken immer verschiebt. In einem anderen Dokument habe ich auch diese Druckfunktion aber da verschiebt sich nichts.
VBA-Code der beim Drucken ausgeführt wird:
ActiveWindow.SelectedSheets.PrintOut
Hat jmd. schon einmal so ein Problem gehabt oder ne Lösung?
Danke im voraus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Drucken - Button verschoben
28.07.2005 19:44:55
Henrik
Es gibt dazu folgende Möglichkeiten:
1. Du hast auf der gleichen Höhe der Standardleiste eine andere Leiste, welche erscheint, wenn du etwa eine Grafik anklickst.
2. Gehe unter Ansicht auf Symbolleisten und dann auf Anpassen... - da kannst Du unter Befehle die einzelnen Schaltflächen verschieben. (Das Drucksymbol findest Du unter der Katgorie "Dateien".
3. Zu Risiken und Nebenwirkungen wenden Sie sich bitte an die Excel-Hilfe oder das Excel-Forum.
Henrik
(AS)
(Honduras)
AW: Drucken - Button verschoben
28.07.2005 20:18:08
Speedy
Danke, habe das Problem gelöst. Es hat an der Einstellung "Von Zellposition abhängig" gelegen. Ich hatte diese Möglichkeiten mehrmals probiert und variiert dabei und aus irgendwelchen Gründen funktioniert es jetzt wieder.
Trotzdem Danke
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige