Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
644to648
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten sollen nur einmal kopiert werden

Daten sollen nur einmal kopiert werden
04.08.2005 09:30:25
Thorsten
Hallo zusammen,
ich habe ein Makro, welches Daten von einer Liste in eine andere Liste kopieren soll. Das funktioniert einwandfrei. Allerdings soll en beim nächsten Ausführen des Makros nur neue Daten in die andere Liste kopiert werden und nicht die Daten nocheinmal, die schon drin stehen. Kann mir da jemand helfen. Ich hänge mal das Makro an. Vielen Dank schon mal.
Gruß Thorsten

Sub test()
Dim c As Range
With Worksheets("ewiger Durchlaufplan")
For Each c In .Range("D3:D5000")
If c < 0 Then
c.EntireRow.Copy _
Destination:=Worksheets("ewige Verspätungsliste"). _
Cells(65536, 1).End(xlUp).Offset(1, 0)
End If
Next c
End With
End Sub

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten sollen nur einmal kopiert werden
04.08.2005 10:47:40
Thorsten
Hallo Hajo,
na auf jeden Fall danke für Deine Mühe. Die Lösung ist zu aufwendig und mit dem Filter klappt das auch nicht? Mmh, na dann muss ich mal schauen. Nochmals ein Dank für die Bemühungen.
Gruß Thorsten
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige