Anzeige
Archiv - Navigation
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
644to648
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Symbolleiste

Symbolleiste
04.08.2005 16:39:05
ProSani2
Hallo,
hab mir in VisualBasic eine benutzerdefinierte Symbolleiste mit 3 Buttons angelegt.
Der erste Button soll nun den Befehl "alle berechnen" von Excel ausführen. Wie kann ich meinem Button diese Funktionalität zuordnen. Ich weiss, dass ich die onAction Eigenschaft des Buttons verwenden muss als myButton.OnAction = ... Was muss dahin?
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Der zweite Button soll im Excel Funktionsassistenten eine bestimmte Funktion öffnen, geht das überhaupt und wenn ja, wie?
Danke für eure Hilfe
te

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Crossposting spotlight oT
04.08.2005 16:58:35
Fred
f
AW: Crossposting spotlight oT
04.08.2005 17:00:47
ProSani2
Ist doch nicht verboten, oder?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige