Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
648to652
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Warum verschieben sich meine Schaltflächen?

Warum verschieben sich meine Schaltflächen?
07.08.2005 10:55:55
Martin
Hallo,
ich bin am verzweifeln. Ich habe auf mein Tabellenblatt Commandbuttons und Comboboxen eingefügt. Mein Problem: Sobald ich auf "Seitenansicht" gehe und diese wieder schließe, haben sich meine Commandbuttons und Comboboxen nach links verschoben! Ich kann mir einfach nicht erklären, was ich falsch mache! Ich hoffe, dass mir von Euch jemand weiterhelfen kann. Ich habe die Datei mal einfach auf meinen Server geschoben:
http://www.spriebel.de/download/Wettkampf-Vorlage.xls
Beste Grüße,
Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Warum verschieben sich meine Schaltflächen?
07.08.2005 10:58:38
Matthias
Hallo Martin,
das ist ein Excel-Bug.
Abhilfe:
Steuerelement formatieren - Eigenschaften - "von Zellposition und -größe abhängig"
Gruß Matthias
AW: Warum verschieben sich meine Schaltflächen?
07.08.2005 11:07:29
Martin
Hallo Matthias, vielen Dank für die schnelle Antwort! Dieser Excel-Bug ist sehr ärgerlich, da ich eigentlich auch teilweise Spalten ausblenden wollte und sich dann natürlich die Größe der Steuerelemente verändert! Aber Du hast mir wirklich weitergeholfen, denn ich hatte schon an mir selbst gezweifelt!
Beste Grüße,
Martin
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige