Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
648to652
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilenabgleich als Dublettenkontrolle

Zeilenabgleich als Dublettenkontrolle
11.08.2005 13:14:52
Kunibert
Hallo!
Ich habe aus einem digitalen Telefonbuch städteweise Adressen in eine Excel-Tabelle importiert. Nun sind ja viele Personen oder Firmen mehrfach eingetragen, weil sie mehrere Nummer (Fax,Mobil) hinterlassen haben. Nun brauche ich aber nur einen Eintrag (sprich Zeile) und die anderen, doppelten Adressen können weg!
Gibt es eine Möglichkeit, eine Art Doppeltenabgleich unter den einzelnen Zeilen zu generieren, sodass die doppelten Einträge dann gelöscht werden können?
Vielen Dank schon mal im Voraus für Vorschläge!
Gruß
Kunibert

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilenabgleich als Dublettenkontrolle
11.08.2005 13:18:55
Leo
Hi,
Spezialfilter ohne Duplikate.
mfg Leo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige