Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
652to656
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Intelligentes Kopieren

Intelligentes Kopieren
16.08.2005 08:57:23
Flo
Guten Morgen,
Habe ein Problem beim Umformatieren einer Tabelle:
Ich möchte in den Spalten eine Kontonummer, Kontoname, Saldo1, 2, 3, Summe der Bewegungen in einem anderen Blatt im der gleichen Mappe haben.
Kontonummer und Name sind in der obersten Zeile, eine Zeile weiter die Salden, (Summe rechne ich dann selbst), dann ist eine Leerzeile, dass heisst, die Referenz muss jeweils 3 Zeilen springen.
Dazu kommt aber noch, dass regelmäßig ein neuer Header die Reihenfolge stört, dass heisst, wenn in der Kontonummer-Spalte ('B' in der Quell-Tabelle) 'Kontonr. Bezeichnung' steht, soll eine Leerzeile generiert werden, und dann wieder die nächste Konto*nummer* gesucht werden
Wäre Super, wenn mir da wer helfen könnte, mein VBA ist dafür nicht annähernd gut genug!
Danke,
Flo

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Intelligentes Kopieren
16.08.2005 09:29:58
Holger Levetzow
hallo Flo,
kannst du mal eine Beispielmappe erstellen (Ausgangswerte, Zielwerte), damit man sich das besser vorstellen kann?
Holger
AW: Intelligentes Kopieren
16.08.2005 10:06:25
Eule
Hi Flo
das schaut sehr nach SAP aus, sollte dies aus SAP kommen, würde ich das Problem unter SAP lösen.
Gruss Eule
AW: Intelligentes Kopieren
16.08.2005 10:37:56
Flo
naja, wenn ich nur diese Liste zur Verfügung hab', muss ich damit arbeiten: traurig, aber wahr...
lg Flo
Noch wer dran?: Intelligentes Kopieren
16.08.2005 12:45:55
Flo
... wär' super, wenn mir jemand helfen könnte
Danke,
Flo
Intelligentes Kopieren
16.08.2005 14:26:18
Flo
...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige