Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
652to656
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe für mein Diagramm?

Hilfe für mein Diagramm?
16.08.2005 15:37:35
Marco
Hallo Excel-Experten,
ich komme nicht weiter mit meinem Diagramm:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/25685.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Bei der Vorschau habe ich gerade gesehen, dass man auf der rechten Seite die Skalierung der Achse formatieren muss auf 1 Reihe pro Teilstrichbeschriftungen. Irgendwie ist die Ansicht so auf 2 eingestellt.
Problem 1: Die Größe des Diagramms.
Es soll schon etwas größer werden, aber immer wenn ich die Größe verstelle, ändert sich praktisch das gesamte Feld - also mit der weißen Umrandung - und nicht nur das Diagramm. Kann man da was machen?
Problem 2: Bodenlinie
Ist es möglich die jeweiligen Spalten und Zeilen mit Linien am Boden sichtbar zu machen? So soll halt dann noch klarer sichtbarer sein, was z.B. Stufe 1 - 1 Tag ist.
Außerdem müsste dann eine Linie für die Stufe 1 - also von unten links nach oben links farbig und etwas dicker sein.
Problem 3: Überschrift bei der Anzahl - also auf der linken Seite über der 45
Da soll praktisch als Überschrift das Wort Anzahl stehen.
Schon mal vielen Dank für jegliche Hilfe
Marco

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe für mein Diagramm?
16.08.2005 16:14:08
Marco
Hey Super,
jetzt wüsste ich eigentlich nur noch gerne, wie man das so hinbekommt?
Marco
AW: Hilfe für mein Diagramm?
16.08.2005 22:44:07
Herbert
schau dir die Einstellungen unter 3D-Ansicht und unter Diagrammoptionen an...
gruß Herbert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige