Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
652to656
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte in Funktion farbig einfaerben...

Werte in Funktion farbig einfaerben...
19.08.2005 10:27:56
Makowski
Folgendes Problem:
mit einer einfachen Wenn-Funktion wird ein prozentualer Wert abgefragt der mit dem Durschschnitt der ganzen Reihe verglichen wird...
Wenn dieser Wert nun unter dem Durchschnitt liegt soll er Rot ansonsten gruen werden...
wenn(Q2&gt$Q$12;"unter Durschnitt";"ueber Durschnitt")
habe es mit [Rot] in allen Moeglichkeiten probiert, aber leider kein Eroflg gehabt...
Vielen Dank im Voraus.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte in Funktion farbig einfaerben...
19.08.2005 10:33:56
Jutta
Hallo Makowski,
hast du es schon mit bedingter Formatierung probiert ?
Gruß
Jutta
AW: Werte in Funktion farbig einfaerben...
19.08.2005 10:41:06
Makowski
Also das mit der bedingten Formatierung bekomme ich mit negativen Zahlen etc. hin aber mit dem Ausgabetext will das nicht funktionieren, ausserdem sollen ja nicht nur zwei Zustaende abgefragt werden. Da sich das Mittel aendern kann muss das doch in der Abfrage enthalten sein?!?! Sehe ich das richtig? Gibts ne Moeglichkeit [Rot] in die Funktion einzubinden?
Besten Gruss
AW: Werte in Funktion farbig einfaerben...
19.08.2005 11:54:27
Jutta
Hallo Makowski,
so ?
https://www.herber.de/bbs/user/25831.xls
Gruß
Jutta
Anzeige
AW: Werte in Funktion farbig einfaerben...
22.08.2005 09:09:22
Makowski
Vielen Dank, hatte da was falsch verstanden...
Besten Gruss

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige