Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Inhalt eines Feldes beim Start von Excel übergeben

Inhalt eines Feldes beim Start von Excel übergeben
23.08.2005 10:14:44
Excel
Hallo,
ich hab eine eher ungewöhnliche Fragestellung, und ich glaube, dass dies nicht so einfach zu lösen ist.
Ich stell mal meine Frage:
Ist es möglich Excel beim Start den Inhalt eines Feldes anzugeben. Also wenn ich Excel starte, möchte ich dass eine Nummer übergeben wird und Excel diese Automatisch sucht und zu diesem Datensatz springt!
Hat jemand eine Idee wie dies gelöst werden kann?
lg gisi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Inhalt eines Feldes beim Start von Excel überg
23.08.2005 10:29:17
Excel
Hallo
suche mal nach "Parameter" da gibt es eine ähnliche Frage von mir. Die Antworten darauf haben mein Problem gelöst.
Gruß
Steffen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige