Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

calculation in ausgangslage zurück

calculation in ausgangslage zurück
23.08.2005 22:55:10
teraflop
hallo zusammen
wenn ich eine excel tabelle gerechnet habe:
wie bekomme ich mit einem VBA macro befehl die tabelle wieder zurück in die "ungerechnete ausganslage"
d.h. alle berechneten felder sollten wieder auf #wert! gesetzt werden.
kennt jemand einen weg?wäre froh.
teraflop
PS weiss wer, wie es nach dem excel 2003 weiter geht? neue excel 64-ziger version in sicht?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nur calculation zurück
24.08.2005 07:43:09
teraflop
ja so einfach ist das nicht, dann hätte ich die frage nicht gestellt!
präziser: ich möchte nur den befehl "application.calculate" oder "xlcalculationautomatic" zurücksetzen
und damit alle berechneten formelzellen wieder "entlehren"!d.h. auf dem display soll dann #WERT! angezeigt sein und nicht mehr die zahl.
damit ich die berechnungen erneut starten kann,benötige ich diesen befehl möglichst in VBA.
da könnte ein profi hilfe wissen!?
vielen vielen dank
teraflop

Anzeige
AW: nur calculation zurück ot.
24.08.2005 09:59:51
th.heinrich

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige