Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
660to664
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Übernahme von Hyperlink, Kommentar

Übernahme von Hyperlink, Kommentar
05.09.2005 15:09:15
Hyperlink,
Hallo, ich habe ein Problem. Ich hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann. Folgendes, ich möchte gerne mit hilfe der Formel (SVERWEIS) von einer Tabelle (1) in eine andere Tabelle (2) beide aber in einem Arbeitsblatt (in einer Form der Vereinfachung) Daten übertragen. Bloß mein Problem ist, in den Zellen von Tabelle (1) sind Kommentare sowie Hyperlinks plaziert. Wie bekomme ich diese Informationen (Hyperlink und Kommentar) mit Hilfe der Formel von (SVERWEIS) in die andere Tabelle (2). Derzeit nimmt er lediglich den Inhalt der Zelle in Tabelle (1) mit auf die Tabelle (2) und läßt den Hyperlink und Kommentar außen vor. Kann mir da jenmand helfen. Bittttttttteee..

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Übernahme von Hyperlink, Kommentar
05.09.2005 15:43:47
Hyperlink,
Hi,
das geht mit Formel nicht, nur durch kopieren.
mfg Fred
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige