Anzeige
Archiv - Navigation
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
660to664
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel Vergleich

Formel Vergleich
06.09.2005 10:41:23
Philipp
Hallo zusammen,
kann man bei der formel vergleich ein suchkriterium aus dem aktuellen tabellenblatt angeben, aber dass excel dann in einer anderen tabelle nach diesem suchkriterium sucht. ich habs versucht und es klappt nicht. weiß nicht genau, ob excel spinnt, oder obs einfach nicht geht.
gruß philipp

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel Vergleich
06.09.2005 11:15:45
frank
hallo phillip,
normalerweise kannst du auch in anderen tabellen suchen...
gruß frank
AW: Formel Vergleich
06.09.2005 11:29:14
Philipp
Hallo Frank,
danke für die antwort. hab selber nochmal daten von 3 selbsterstellten excel-dateien miteinander verknüpft und die gleiche abfrage gemacht. das klappt. die tabelle, die ich habe, ist ein import aus sap. irgendwie klappt es damit nicht. typisch excel eben. muss ich mal ausprobieren.
gruß philipp
AW: Formel Vergleich
06.09.2005 11:37:41
frank
hallo phillip,
mit daten aus sap ist meistens die sache, dass es zahlen als text formatiert was wieder zu problemen bei deinem vergleich führen kann...
gruß frank
AW: Formel Vergleich
06.09.2005 12:02:45
Philipp
hallo frank,
genau das ist bei dem export zu excel passiert, aber eigentlich vergleicht "vergleich" auch zeichenfolgen, also auch texte oder? die ganze tabelle ist aber seltsam. ich kann noch nicht mal das format umändern in standard oder sonstiges. außerdem hab ich das mit ner aneren exportdatei auch so gemacht. keine ahnung warum es da klappt und bei der jetzigen nicht. der einzige unterschied ist, dass bei der, bei der es klappt, alles innerhalb einer datei ist. bei der anderen sinds 2 dateien.
gruß philipp
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige