Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
660to664
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Trouble

Excel Trouble
07.09.2005 12:54:47
Ronny
Hallo Leute
Gleich zu meinem Problemchen:
Ich habe ein Formular im Excel geschrieben, welches einen Kopf bestehend aus den ersten 9 Zeilen hat. Weiters sollen auf der linken Seite die ersten 17 Spalten fix sein.
Habe nun das Fenster geteilt und danach fixiert, funktioniert super. Leider, und nun zu meinem Problemchen, wenn ich nach rechts scrolle wird der Kopf mitgescrollt. Ich möchte aber das der Kopf stehen bleibt. So als würde man die Spalten ausblenden.
Und außerdem möchte ich die Seite auch genauso drucken wie man sie dann sieht.
Ich hoffe ihr versteht es, wenn nicht einfach schreiben.
Freue mich auf Antworten
Sonnige Grüße aus NÖ
Ronny

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Trouble
07.09.2005 13:43:59
DieterB
Hallo Ronny,
selektiere die 18. Spalte und die 10. Zeile,
dann Fenster fixieren.
Beim Drucken: Datei, Seite einrichten, Tabelle, Wiederholungszeilen.
Gruß
DieterB
AW: Excel Trouble
08.09.2005 09:28:37
Ronny
Danke
Habe bereits die traurige Mitteilung erhalten.... Aber gibts vielleicht ein Plug In oder einen Patch mit dem das funktionieren könnte?
Wenn das auch nicht geht, muss ich mir wohl ein anderes Programm überlegen.
Schöne Grüße
aus NÖ
Ronny
AW: Excel Trouble
08.09.2005 18:52:44
HansH
Hallo Ronny,
ich habe davon leider keine Ahnung. Aber manchmal ist es sinnvoll das gesamte Anwendungskonzept zu überdenken und neue Lösungswege zu beschreiten.
Gruß aus Ostfriesland
HansH

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige