Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
660to664
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autofilter Anzeige

Autofilter Anzeige
07.09.2005 16:19:41
Ralph
Hallihallo,
ich habe eine Liste mit ca. 2500 Zeilen und folgendes Problem:
1. Das Fenster des Autofilters zeigt mir nur ca. 1350 Positionen als Auswahlmöglichkeit an.
2. Einige Zellinhalte werden gar nicht im Autofilter angezeigt und dieses mitten in der Datenreihe.
Beispiel: In Spalte B steht ARA, ARAB, ARAC und wird auch im Filter anzeigt, dis nächsten Bezeichnungen wie ARAD, ARAE werden ausgelassen und mir wird erst ARAW wieder gezeigt. Die Werte sind aber da, denn wenn ich über Spalte A die entsprechende Nummer auswähle werden mir in Spalte B auch die Werte gezeigt.
PS. Der Filter steht in A + B auf "Alle anzeigen" also hier ligt das Problem nicht.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß Ralph

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autofilter Anzeige
07.09.2005 16:33:43
Leo
Hi,
die Anzeige in der Liste ist auf 1000 beschränkt, benutzerdefiniert verwenden
und die Kriterien einschränken.
mfg Leo
AW: Autofilter Anzeige
09.09.2005 08:49:44
Ralph
Vielen Dank, aber gibt es eine Möglichkeit die Anzeige zu erweitern?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige