Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
664to668
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Powerpoint

Powerpoint
14.09.2005 13:40:00
loca
Hallo Zusammen
Kann mir jemand sagen ob es auch für Makros im Powerpoint ein solches Forum gibt? Oder kann ich mich auch an die Leute in diesem Forum wenden?
Konkret geht es darum, dass ich nicht rausfinde, wie ich im Makro die verschiedenen Folien auswählen kann. Wenn ich ein Makro aufzeichne, bei dem ich auf verschiedenen Folien verschiedene Sachen mache und es wieder ablaufen lasse, werden alle diese Sachen auf der ersten Folie gemacht.
Besten Dank und Gruss
Loca

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Powerpoint
14.09.2005 14:29:46
Angel
Wie jetzt?
Gleiche Frage in 2 Foren?ztztztztztzt
Gruss
Angel
AW: Powerpoint
14.09.2005 14:32:05
Bernhard
hallo loca,
schau doch mal www.ms-office-forum.de
da gibts zu jedem office-thema was zu sagen!
gruss Berni

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige