Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
664to668
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Add-Inn

Add-Inn
15.09.2005 13:09:44
Thomas
Hallo Forum,
ich habe für ein Rechnung-,Mahnungsprogramm ein Add-Inn gebastelt. Nun soll dieses Programm im Netzwerk arbeiten. Somit sollte auch das Add-Inn im Netzwerk liegen was auch geschehen ist. Wie kann ich Excel überreden es nicht in den lokale Add-Inn Ordner zu kopieren es aber trotzdem nach dem schliessen das Add-Inn wieder findet.(Ab und zu muss im Add-Inn etwas geändert werden, dann muss es an jedem Rechner geändert werden)
Hoffentlich könnt Ihr mir HELFEN.
Mfg
Thomas B

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Add-Inn
15.09.2005 13:39:29
Russi
Hallo Thomas!
Vorschlag: Erstelle und verteile ein 2. AddIn, dessen einzige Aufgabe es ist, das AddIn im Netz aufzurufen.
Ich glaube, das ist die einzige Lösung.
Viele Grüße
Russi
www.Russi.de.tt
AW: Add-Inn
15.09.2005 16:18:54
Thomas
Danke das ist ein Weg ich werde es mal versuchen
MFG Thomas B

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige