Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

3D-Diagramme

3D-Diagramme
26.09.2005 10:44:01
Tanja
Hallo,
ich glaube ich habe einen Bug bei Excel 9.0 gefunden. Die Säulem im 3D-Diagramm zeigen nicht die Werte an, die sie anzeigen sollten, z.B. ich habe den Wert 20, die Säule endet aber kurz unter der Linie 20. Bei der zweidimenionalen Ansicht stimmen die Säulen mit den Werten überein. Hat jemand einen Vorschlag wie ich die 3D-Diagramme trotzdem nutzen kann.
Danke Tanja

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 3D-Diagramme
26.09.2005 10:50:58
Dr.
Hi,
lad das Blatt mit dem vermeintlich falschen Diagramm doch mal hoch.
AW: 3D-Diagramme
26.09.2005 11:09:06
Tanja
Hi,
würde ich ja gerne, aber ich werde beim Hochladen angemeckert, dass das Format nicht richig ist. Er möchte eine xls-Endung und die hat diese Datei, er will sie jedoch nicht.
Tanja
AW: 3D-Diagramme
26.09.2005 11:14:53
EtoPHG
Hallo Tania,
Kopier Deine Datei mit einem Namen OHNE Umlaute oder sonstige komischen Zeichen in ein temporäres Verzeichnis und lade es von dort hoch.
Dann sollt's mit dem Hochladen klappen.
Gruss Hansueli
AW: 3D-Diagramme
26.09.2005 11:14:09
Galenzo
die 20-er Linie, die du meinst, erscheint auf der Rückwand des Diagramms.
Da die Säule mit einem gewissen Abstand zu dieser Rückwand steht, erscheint sie durch die Perspektive etwas niedriger.
Das ist also kein Bug, sondern folgt einfach der Perspektive.
Abändern kannst du das so:
Doppelklick auf die Säulenreihe - Optionen - Zwischenraum auf Null stellen
Viel Erfolg!
Anzeige
AW: 3D-Diagramme
26.09.2005 11:22:57
Tanja
Dankeschön,
das es die Perspektive ist, da war ich selber daraufgekommen, aber auf die Lösung ...
Also Vielen Dank
Tanja Kürschner

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige