Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatisch aktualisieren und anschließend...

Automatisch aktualisieren und anschließend...
27.09.2005 13:25:34
maju
in neuen Tabellenblatt mit aktuellem Datum speichern.
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mit ein wenig weiterhelfen.
ich habe eine tabelle erstellt, die die daten aus einer anderen tabelle bezieht.
diese daten werden jeden tag in der einen tabelle neu überschrieben.
jetzt soll "Meine" tabelle sich jeden tag zu einer bestimmten uhrzeit aktualisieren und sich anschließend als neues tabellenblatt unter dem aktuellen datum abspeichern.
ich hab bis jetzt nur lösungen gefunden, die mit schaltfläche funktionieren. das problem ist aber, das es automatisch gehen sollte, weil die daten auch am wochenende geschrieben werden und dann keiner da ist, der die schaltfläche klicken könnte.
geht das überhaupt?
meine vba kenntnisse sind leider nicht mehr, als grundkenntnisse. nach 4 tagen vba ist der dozent niemehr wieder erschienen. leider.
für tipps und hinweise und vielleicht bruchstückchen des codes wäre ich sehr dankbar.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatisch aktualisieren und anschließend...
27.09.2005 14:07:34
Ralf
Hallo maju,
offensichtlich hast Du ja den Code schon fertig. Dir fehlt nur noch die zeitliche Automatisierung. Sieh Dir mal Application.onTime an. Das ist das, was Du suchst.
Ciao, Ralf
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige