Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excell-Nachhilfe

Excell-Nachhilfe
28.09.2005 18:38:09
Ylva
hi, ist hier jemand aus wien, der mir (selbstverständlich bezahlte) excel-nachhilfe geben kann? ich muss dringend eine ausgeklügelte tabelle erstellen, und mit der hilfe und so komm ich nur schleppend voran. danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excell-Nachhilfe
28.09.2005 18:43:25
Rene
Hi,
ich komme aus München, aber Excel Nachhilfe geht auch online über msn und telefon bzw remote eventuell...
vielleicht lässt sich da was vereinbaren?
lg René
AW: Excel-Nachhilfe
28.09.2005 18:52:15
Ylva
ja, das wär echt lieb, meine e-mail-adresse is yrosenberger@hotmail.com
AW: Excell-Nachhilfe
28.09.2005 23:03:43
Uduuh
Hallo,
die beste Nachhilfe kriegst du hier!
Wenn du deine Fragen verständlich stellst und erkennen lässt, dass du mitarbeitest, nicht nur abstaubst und dir Mühe gibst die Hinweise und Lösungen zu verstehen, dann gibt es nichts besseres.
Gruß aus’m Pott
Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige