Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel egg?

Excel egg?
29.09.2005 09:47:27
Markus
Hallo zusammen,
ich habe ein ziemlich nerviges Problem: Excel schließt von Zeit zu Zeit ohne ersichtlichen Grund die Datei. Dies passiert beim Kopieren und einfügen, beim Zeilen einfügen und neuerdings auch, wenn ich die Fußzeilen bearbeiten will.
Kennt jemand das Problem und hat vielleicht auch noch die passende Lösung?
Bin für jeden Tip dankbar!!!
Gruß
Markus

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel egg?
29.09.2005 11:45:39
Angel
Hallo Markus
Das Problem kenn ich zwar nicht!
Aber vor du verzweifelst deinstalliere doch Office und installiere es erneut! - Vielleicht hilft es dir das Prob zu lösen! ;)
Gruss
Angel
AW: Excel egg?
29.09.2005 11:58:36
Markus
Hi Angel,
danke für den Tip. Das werd ich machen.
Hat jemand noch eine andere Idee?
Gruß
Markus
AW: Excel egg?
29.09.2005 12:53:25
Rocky
hallo du armer user,
immer wenn ich sowas höre berichte ich hier von meinen erfahrungen.
mein excel hat immer Temp dateien abgelegt die ständiges abstürzen verursachten. Lösch doch mal den Inhalt deines Temp Ordners.
gruß Rocky
AW: Excel egg?
29.09.2005 13:05:39
Markus
Hallo Rocky,
hab das direkt mal ausprobiert. Bring leider auch nix! Sonst noch jemand Vorschläge?
Anzeige
AW: Excel egg?
30.09.2005 06:35:25
Erich
Hallo Markus,
passiert das nur bei einer bestimmten Mappe oder bei allen?
Wenn nur eine Mappe Probleme macht, ist die wohl kaputt. Der erste Versuch könnte ein "Speichern unter" mit einem anderen Namen sein.
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
AW: Excel egg?
30.09.2005 07:41:27
Markus
Morgen Erich,
das passiert leider bei mehreren Mappen. Das merkwürdige ist, mal passiert das und dann mal wochenlang nicht. Das ist absolut unregelmäßig.
Trotzdem Danke!
Gruß
Markus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige