Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

automatische Erkennung von Schreibweisen

automatische Erkennung von Schreibweisen
29.09.2005 14:22:28
Schreibweisen
Hallo zusammen,
erstmal herzlichen Dank für die ersten Antworten. Das Problem der richtigen Schreibweise konnte ich mit der Gültigkeit lösen.
Super wäre es, indem ich den ersten Buchstaben (bspw. "E")der Strasse eingebe, dass Excel schonmal eine erste Auswahl an möglichen Strassen die mit "E" beginnen gibt. Wenn es dann noch möglich wäre mit Eingabe des zweiten Buchstabens (bsp "r"), die Auswahl an Strassen aus meiner Grundtabelle zu reduzieren, dritter Buchstabe (bspw. "g", usw.... wäre ich für heute super happy.
Big Thanks
Frank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Automatische Erkennung von Strassennamen aus Liste
29.09.2005 14:46:35
Strassennamen
Super wäre es, indem ich den ersten Buchstaben (bspw. "E")der Strasse eingebe, dass Excel schonmal eine erste Auswahl an möglichen Strassen die mit "E" beginnen, aus meiner Liste (Quelle) gibt
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige