Anzeige
Archiv - Navigation
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
676to680
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Button verschiebt sich ungewollt von Geisterhand

Button verschiebt sich ungewollt von Geisterhand
06.10.2005 07:41:05
Geisterhand
Hallo Leute! :-)
Eine kurze Frage: Auf einem Worksheet sind zwei Buttons positioniert. Schaue ich mir die dazugehörige Druckvorschau an und schließe diese dann danach, so dass ich wieder zum Worksheet gelange, ist einer der beiden Knöpfe aus irgendwelchen Gründen ein ganzes Stück nach links verschoben, ohne mein Zutun, ganz automatisch!?!
Kennt jemand dieses Problem und seinen Grund, sowie eine Lösung, dies zu verhindern? Sehr komisch... Warum passiert so ein Mist...
Danke im Voraus für eure Hilfe! ;-)
Christian aus Berlin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Button verschiebt sich ungewollt von Geisterhand
06.10.2005 13:36:08
Geisterhand
Danke Leo, das ist genau das Problem!!! ;-)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige