Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
680to684
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zahlenformat erzwingen

Zahlenformat erzwingen
12.10.2005 16:10:52
fred
Hallo Experten,
folgende Frage. Wäre super, wenn mir jmd. dazu was sagen kann. Ich habe einen Index mit entsprechender Nummerierung. Jetzt will ich, dass wenn ich 11.3 als Index haben will, 113 eingebe und die Zahl als 11.3 formatiert wird. Analog, bei 01234 sollte es 1.2.34 usw. Geht das irgendwie?
Gruß,
Fred

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zahlenformat erzwingen
12.10.2005 16:17:19
Dieter
Hallo Fred,
verstehe ich nicht ganz. Woher soll das Makro/die Formatierung oder was auch immer wissen, daß 113 als 11.3 geschrieben werden soll und nicht als 1.1.3 (wie bei 1.2.34)?
Erkläre mal etwas genauer.
Gruß
Dieter
AW: Zahlenformat erzwingen
12.10.2005 16:19:09
fred
Hallo,
sorry, ich der Index ist so aufgebaut, dass es immer höchstens zweistellige Zahlen pro Punkt gibt, d.h. man müsste immer schreiben: 010223 für z.B. 1.2.23. Oder 120202 für 12.2.2 usw. Vielen Dank für Deine Hilfe.
Gruß,
Fred
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige