Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
680to684
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Toolbars mit Schliessen der Datei ausblenden...

Toolbars mit Schliessen der Datei ausblenden...
13.10.2005 05:01:54
Philip
Guten morgen allerseits,
ich hoffe, Ihr habt schoen geschlafen:-)
Nun zu meinem Problem:
Ich habe vier benutzerdefinierte Toolbars in einer Datei eingefuegt auf der die Buttons mit Makros hinterlegt sind. Ich habe das Problem, dass ich immer wenn ich Dateien oeffne, die nichts mit dieser einen Datei zu tun haben, diese Toolbars wegklicken muss.
Nun zu meiner Frage- gibt es eine Moeglichkeit, dass jedesmal wenn ich die Datei mit den Toolbars schliesse diese ausgeblendet werden und auf der anderen Seite die Toolbars beim Starten der Datei eingeblendet werden?
Ich wuerde mich sehr freuen, falls Ihr mir helfen koennt.
Viele Gruesse,
Philip

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Toolbars mit Schliessen der Datei ausblenden...
13.10.2005 05:53:48
Oberschlumpf
Hi Philip
Schau mal unter google.de mit dem Suchtext "symbolleiste ausblenden site:herber.de" (ohne "") nach.
Deine Frage wurde schon oft gestellt und fast genau so oft beantwortet :-)
Konnte ich helfen?
Ciao
Thorsten
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige