Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Öffnen von Gliederungen trotz gesperrtem Blatt

Öffnen von Gliederungen trotz gesperrtem Blatt
26.10.2005 12:28:50
Gliederungen
Hallo zusammen,
ich habe in einem Tabellenblatt mehrere Gliederungen / Gruppierungen gemacht (sind ca. 40 Gruppierungen innerhalb einer 3 Ebenen Gliederung -- 40 plus zeichen am Zeilenrand).
In diesem Tabellenblatt werden Informationen von anderen Tabellenblättern (in denen User Eintragungen vornehmen sollen) zusammengefahren und durch Formeln berechnet. Die User sollen in diesem Blatt keine Änderungen durchführen können. Deshalb habe ich die einzelnen Zellen die nicht verändert werden dürfen gesperrt.
Und hier liegt auch das Problem - durch das Sperren ist ein Auf-/ und Zuklappen der Gruppierung für den User nicht mehr möglich.
Wie kann ich also Zellen in einem Tabellenblatt sperren und trotzdem noch das Auf-/ und Zuklappen gewährleisten?
Ich hab euch ein Beispielfile dazu gehängt. Kennwort zum Schutz des Blattes ist die "1". Der grau markierte Bereich soll geschützt sein.
Link:
https://www.herber.de/bbs/user/27846.xls
Besten Dank für Eure Hilfe.
grüsse alex

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Öffnen von Gliederungen trotz gesperrtem Blatt
26.10.2005 12:40:52
Gliederungen
Hi,
1034 mal gefragt, wirf mal einen Blick in die Recherche.
mfg Herbert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige