Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
688to692
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Routenplaner für Excel?

Routenplaner für Excel?
02.11.2005 17:59:34
Andy
Hallo,
gibt es einen Routenplaner für Excel?
Zum Beispiel hab ich in Zelle A1 meinen Wohnort. In Zelle B1 gebe ich den Zielort ein und in Zelle C1 werden mir die Kilometer ausgegeben.
Gibt es sowas?
Gruß Andy

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Routenplaner für Excel?
02.11.2005 18:28:05
a.gerken
hm denke das wär sehr aufwendig! warum machst du das nicht über eine offizielle HP?
zb. Map24 das ist denk ich viel einfacher und genauer!
AW: Routenplaner für Excel?
02.11.2005 18:47:30
Andy
Wichtig sind mir die Kilometer von hier bis zum Einsatzort, ums mal so zu nennen. :)
Auf vielen Clubseiten zum Beispiel sind doch manchmal diese Routenplaner mit eingebunden und man muss nur seinen Ort angeben und dat Teil sagt einem, wie man zu fahren hat. - Sind aber viel zu viel Informationen :)
Dachte, dass es sowas auch für Excel gibt.
Ist aber auch nich weiter schlimm, weil ich kann mir ja täglich die Kilometer aufschreiben.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige