Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
23.04.2024 14:59:21
23.04.2024 14:47:39
23.04.2024 14:23:45
Anzeige
Archiv - Navigation
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
688to692
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Legenden der Auswahlfelder

Legenden der Auswahlfelder
03.11.2005 15:03:24
Selina
Hallo Leute,
ich habe mal wieder ein kleines Problem. Ich habe eine Excel-Liste übernommen in der Auswahlfelder gepflegt waren. Ich habe die Auswahlmöglichkeiten gelöscht und auch "jeden Wert " unter Gültigkeit gesetzt. Jetzt ist das Auswahlfeld weg, aber was immer noch da ist, ist die Legende. Wie kann ich diese löschen?
Herzlichen Dank im Voraus!
Selina

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: was meinst Du mit Legenden der Auswahlfelder?
03.11.2005 15:35:24
th.heinrich
hallo Selina,
die Listen fuer Gültigkeit?
gruss thomas
AW: was meinst Du mit Legenden der Auswahlfelder?
03.11.2005 15:43:20
Selina
Hi Thomas,
nein, die konnte ich schon löschen und die Auswahlliste ist jetzt auch nicht mehr da, d.h. es erscheint nicht mehr der kleine schwarze Pfeil, wenn ich auf Zelle klicke. Dafür erscheint aber wie eine Art Legende, z.B. man konnte ja oder nein auswählen. Und in der Legende steht dann: Ja= Ich war anwesend; Nein= ich war nicht anwesend. Verständlich?
AW: was meinst Du mit Legenden der Auswahlfelder?
03.11.2005 15:55:39
th.heinrich
hi Selina,
schau mal nach, ob unter Gültigkeit bei Eingabe-od.Fehlermeldung etwas eingetragen ist.
gruss thomas
AW: was meinst Du mit Legenden der Auswahlfelder?
04.11.2005 09:57:06
Selina
Super! Das wars!!
Vielen lieben Dank!
Anzeige
AW: was meinst Du mit Legenden der Auswahlfelder?
04.11.2005 09:59:13
Selina
Super! Das wars!!
Vielen lieben Dank!
freut mich geholfen zu haben :-) ot.
04.11.2005 17:06:13
th.heinrich

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige