Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen auf verschiedene Tabellenblätter kopieren

Zellen auf verschiedene Tabellenblätter kopieren
08.11.2005 22:23:01
KooK
Hallo mal wieder.
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe im Archiv nichts passendes gefunden.
Ich habe ein Tabellenblatt in dem mehrere Werte angegeben werden. Diese Werte werden in zwei Formeln berrechnet. Nun möchte ich NUR die Werte auf bestimmte Tabellenblätter kopieren. Die Tabellenblätter sind durchnummeriert und in der Zelle A1 des Ausgangsblattes steht eine Zahl, die dem Tabellenblatt entspricht wo die zwei Werte hintereinander und immer fortlaufend aufgeführt werden sollen.
z.B. Ausgangsblatt
A1=10 ; A2=2+4=6 ; A3=1+2=3
nächster Lauf
A1=10 ; A2=2+2=4 ;A3=2+3=5
u.s.w
Endreusultat:
Tabellenblatt "10"
... A| B| C
1| 6| 3|
2| 4| 5|
3|
4|
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Für Eure Hilfe bedanke ich mich schonmal im Vorraus
Gruß Kook

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen auf verschiedene Tabellenblätter kopieren
09.11.2005 02:08:08
Walter
Hi Kook, sei gegrüßt,
alles kopieren, nächstes Tabellenblatt, Zelle anklickem dann Bearbeiten, Inhalte einfügen, Werte.
Nun hast Du nur die Werte und keine Formeln.
Gruß
Rentner Walter
aus dem nördlichen Nordhessen
Bitte um Antwort, ich freue sehr!
AW: Zellen auf verschiedene Tabellenblätter kopier
09.11.2005 11:11:29
KooK
Hallo Walter,
ich habe mich ein wenig unverständlich ausgedrückt.
Ich möchte das Problem mit einem Makro lösen, das wenn ich auf eine Schaltfläche drücke die zwei Werte(ohne Formel) in das Tabellenblatt geschrieben werden das in Zelle A1 angegeben ist. Kommen bei einer erneuten Eingabe Werte in das gleiche Tabellenblatt sollen diese darunter geschrieben werden.
Gruß KooK
Danke schon mal
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige