Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm erstellen

Diagramm erstellen
09.11.2005 14:40:33
ingo
Hallo ihr da Draußen!!
Ich möchte Diagramm erstellen. Habe dazu schon Makro aufgezeichnet und möchte dies nun für meine Anforderungen abändern.
Da meine x-,und y-Werte von mehreren Faktoren abhängen änderte ich folgendes:
...xvalues = worksheet("Tab1").cells(5+Worksheet("Tab2").cells(3+I,3),4) : _ worksheet("Tab1").cells.....
Das gleiche machte ich auch mit den "Values"
Aber dei xValues Werte nimmt er an und meckert bei den exakt gleichen Daten unter Values.
Kann mir jemand weiter helfen?
Zur besseren Erläuterung habe ich auch noch einen link beigefügt. Da es nur ein Ausschnitt ist steht in den Tabellen nichts drin. Bitte nicht irritieren..
Außerdem möchte ich das erstellte Diagramm in einen Fenster anzeigen lassen.
siehe dazu auch den link.
https://www.herber.de/bbs/user/28244.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm erstellen
09.11.2005 18:22:04
Forum
ich hab mir deine Beiträge angeschaut,
es gibt von dir keine Rückmeldungen !
gruß forum
AW: Diagramm erstellen
09.11.2005 18:54:53
Ingo
Entschuldigung!!!
Was meinst du mit Rückmeldungen? Meinst ob das funktioniert was ich durch die Hilfe herausgefunden habe?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige