Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro Media Player Objekt fehlt?

Makro Media Player Objekt fehlt?
11.11.2005 09:18:10
achim
Hallo Excel Freunde
Wer kann helfen?
Ich bekomme die Fehlermeldung "Objekt fehlt"
Was fehlt?

Private Sub FilmStart_Click()
? MediaPlayer1.FileName = "I:\BLS_He\13_Ausbildung\BOGESTRA_Prima_Film.mpg"
MediaPlayer1.Play
End Sub

Danke Achim h.

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro Media Player Objekt fehlt?
11.11.2005 09:42:25
Unbekannter
Nimm das.
Private Declare

Function ShellExecute Lib "shell32.dll" Alias "ShellExecuteA" (ByVal hwnd As Long, ByVal lpOperation As String, ByVal lpFile As String, ByVal lpParameters As String, ByVal lpDirectory As String, ByVal nShowCmd As Long) As Long

Sub start()
Call ShellExecute(0, "", "I:\BLS_He\13_Ausbildung\BOGESTRA_Prima_Film.mpg", "", "", 0)
End Sub

Gruß UN1
AW: Makro Media Player Objekt fehlt?
11.11.2005 10:01:09
Hilde
was bedeutet Die Unbekannte Nummer 1?
= größenwahnsinnig?
Hilde!
AW: Makro Media Player Objekt fehlt?
11.11.2005 10:02:47
Unbekannter
Ich verstehe zwar nicht ganau was du von mir willst,aber es kommt mir so vor als würdest du mich gerade dumm machen.
Anzeige
AW: Makro Media Player Objekt fehlt?
11.11.2005 10:08:00
Hilde
sorry, wenn ich Dich möglicherweise zu Unrecht beschuldige, aber ich bin hier im Forum schon auf ziemlich eingebildete VBA-Cracks gestoßen, die einem ständig auf die Nase binden müssen, wie blöd man/frau doch ist. Und darauf kann ich verzichten, da ich ja vor allem Hilfe benötige!
Und dann kommt da so jemand wie Du und unterschreibt mit "Die Unbekannte Nummer 1". Das sticht dermaßen ins Auge!! Was soll ich da Deiner Meinung nach von halten?
Also, wenns von dir nicht so gemeint ist, wie ich´s begriffen habe, dann nochmals ENTSCHULDIGUNG und.... vielleicht ein anderer unmissverständlicherer Name? ....
Hilde
Anzeige
AW: Makro Media Player Objekt fehlt?
11.11.2005 10:15:57
Unbekannter
Unbekannter Nummer Eins ist schon von anfang an mein Name in diesem Forum,denn habe ich nicht für dich erfunden.Und ich finde nicht das meine antworten eingebildet klingen oder ich jemanden damit für dumm erkläre.
AW: Makro Media Player Objekt fehlt?
11.11.2005 10:26:47
Hilde
ok, Number One! Möglicherweise bist du´s ja wirklich!
Ich muss auch eingestehen, dass ich gar nicht so sehr auf den Inhalt Deiner Antworten geschaut habe; mir ist nur der Name ins Auge gefallen und zusammen mit meinen bisherigen Erfahrungen mit manch anderen Forumsteilnehmern, die glücklicherweise nicht in der Überzahl sind (abre: sie nerven! und erschweren das Arbeiten!) hat er auf mich gewirkt!!!! und ich habe sehr spontan reagiert! wie gesagt, ich kann natürlich nur für mich sprechen und sollte ich mich also tatsächlich getäuscht haben, dann nochmals ENTSCHULDIGUNG.
Hilde
Anzeige
AW: Makro Media Player Objekt fehlt?
11.11.2005 10:02:48
Unbekannter
Ich verstehe zwar nicht ganau was du von mir willst,aber es kommt mir so vor als würdest du mich gerade dumm machen.
AW: Makro Media Player Objekt fehlt?
11.11.2005 09:42:33
Unbekannter
Nimm das.
Private Declare

Function ShellExecute Lib "shell32.dll" Alias "ShellExecuteA" (ByVal hwnd As Long, ByVal lpOperation As String, ByVal lpFile As String, ByVal lpParameters As String, ByVal lpDirectory As String, ByVal nShowCmd As Long) As Long

Sub start()
Call ShellExecute(0, "", "I:\BLS_He\13_Ausbildung\BOGESTRA_Prima_Film.mpg", "", "", 0)
End Sub

Gruß UN1
Anzeige
o.T. Danke
11.11.2005 10:24:20
achim
Hallo UN1
Danke für die Hilfe. Bringt mich echt weiter::-)
Gruß achim h.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige