Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spezielfilter

Spezielfilter
11.11.2005 20:52:35
Klaus
Hallo,
ich kämpfe mit dem Spezialfilter: da gibt es ja einmal die Option "Liste an gleicher Stelle filtern", und dann die "Liste an andere Stelle kopieren".
Nun geht es mir jedesmal so, dass mein Filter funktioniert, wenn ich sie an gleicher Stelle filtern lasse; wenn ich die gefilterte Liste aber an eine andere Stelle kopieren will, erhalte ich immer die Meldung: "Nur gefilterte Daten können in das aktive Blatt kopiert werden".
Woran hängt's?
Schönen Dank schon mal für Antworten,
Klaus D.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spezielfilter
12.11.2005 04:24:01
Klaus
Hallo, ransi,
danke für die Antwort. Ist wirklich gut erklärt, ich denke, so klappt's auch bei mir.
gruß,
Klaus
AW: Spezielfilter
11.11.2005 23:20:53
th.heinrich
hallo Klaus,
hier mal ein praktisches beispiel. lass Dich bitte nicht irritieren, dass das beispiel schon fuer jemand anderes hochgeladen wurde.
https://www.herber.de/bbs/user/28326.xls
gruss thomas
Anzeige
AW: Spezielfilter
12.11.2005 04:21:45
Klaus
Hallo, Thomas,
danke für die antwort. Ich denke, damit kann ich was anfangen.
Klaus
danke fuer die rueckmeldung :-) ot.
12.11.2005 08:58:54
th.heinrich

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige