Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benuzerdefiniertes Format

Benuzerdefiniertes Format
12.11.2005 18:33:31
Olli
Hallo,
habe eine Aufgabe bekommen eine excel Tabelle zu erstellen mit einer Folgenden Aufagbe:
Erstellen Sie für die Zelle B4 ein benutzerdefiniertes Zahlenformat. Dieses Format soll z.B. bei der Eingabe der Zahl 12500 die Ausgabe 12,50 Stück bewirken.
Wioe mache ich das, habe schon viel rumprobiert und auch schon nachgelesen, aber konnte kein lösungsansatz finden. Bitte Dringend um hilfe!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Benuzerdefiniertes Format
12.11.2005 19:08:13
Jörg
Hallo Olli,
ich musste es selbst erst nachlesen in der Onlinehilfe unter "Erstellen und Löschen eines benutzerdefinierten Zahlenformats".
0,00. "Stück"
Gruß Jörg
AW: Benuzerdefiniertes Format
12.11.2005 19:14:08
Olli
Ohh, super, vielen Dank für die super Schnelle, hilfe, und ich hab das schon 2 Studnen dranne gesessen und habs nicht hinbekommen, viel dank!!!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige