Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel ergänzt Fomel falsch

Excel ergänzt Fomel falsch
13.11.2005 13:30:31
Olivier
Guten Tag!
Ich habe in excel eine Liste (Daten - Liste erstellen) erstellt die der Lagerstand eine Ware berechnen sollte:
Spalte A:Datum
Spalte B:Artikel
Spalte C: Zugänge
Spalte D:Abgänge
Spalte E Lagerstand zb in zeile 6 Formel =SUMME($C$2:C6)-SUMME($D$2:D6)sprich summe der Zugänge bis jetzt minus summe der Abgänge bis jetzt
Mein probleme: wenn ich eine neue Zeile einfüge in zeile 7 ändert excel die formel in zeile 6 in =SUMME($C$2:C7)-SUMME($D$2:D7) und fügt in zeile 7 die formel =SUMME($C$2:C8)-SUMME($D$2:D8).~f~
Ist das ein BUG oder mache ich grundsätzlich was falsch ?
https://www.herber.de/bbs/user/28353.xls
Ich danke schon in Voraus für Eure Hilfe!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: in Office2000 nicht nachvollziehbar o.T.
13.11.2005 15:46:45
HansH
AW: Excel ergänzt Fomel falsch
13.11.2005 17:04:52
Aton
Hallo
Richte unter deiner letzten zeile noch eine Zeile ein, und füge immer vor dieser Zeile dann die neue ein. So gibt es selten Probleme.
Gruß Aton
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige