Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Comand Button springt....

Comand Button springt....
13.11.2005 20:48:50
M.
Gute Abend, Gute Nacht,
ich habe hier in ein Tabellenblatt ein Steuerelement am rechten Rand eingefügt. Sobald ich jedoch auf Seitenansicht gehe und dann wieder zurück, "springt" der Button fast an den linken Bildrand. Dieses Phänomen trat bei mir in anderem Zusammenhang auch schon mal unter 97 auf (nur damals hat mich das nicht sonderlich gestört.), so dass das wohl nix mit der 03er Version zu tun hat. Hat irgendwer eine Erklärung? (und dann natürlich auch einen Weg, wie man das vermeiden kann)
Mit Dank im Voraus.
Gruß vom Martin

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Comand Button springt....
13.11.2005 21:11:33
M.
Danke für die Antwort,
....aber: Ich habe SP3 drauf und trotzdem passiert es hin und wieder (nicht immer). Weitere Anmerkung: Auch über "drucken", habe ich es schon mal "geschafft" Buttons zu schieben....
"Rudi Ratlos" grüßt
Lösung
13.11.2005 21:46:28
Gerhard
Hallo,
ich hab das gleiche Problem, gehabt.
Du musst den CommandButton bei eingeschaltetem Entwurfsmodus,
RECHTS anklicken, auf Steuerelement formatieren und das
Register EIGENSCHAFTEN auswählen.
Hier setzt Du die Markierung auf "Von Zellposition und -grösse abhängig"
Das war´s
gruss
Gerhard S.
Anzeige
AW: Lösung
13.11.2005 22:08:44
M.
Tak !
Funktioniert scheinbar gut.
Herzlichen Dank für die Hilfe

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige