Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
696to700
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wie kann ich Häkchen setzen???

Wie kann ich Häkchen setzen?
18.11.2005 13:55:03
Student23
Hallo Experten,
kann mir jemand erklären wie ich einfach nur in Excel in bestimmten Feldern Haken setzen kann? wie z.B. [x] oder ohne Hacken [ ]. Wie bei einer Anwesendheitsliste:
Name Anwesend
MrX [x]
MrY [ ]
Ich habe im Internet nur die Fachbegriffe wie Optionsbuttons und Kontrollfeld mit haken gefunden. Kann damit aber nichts anfangen. Unter der bescheidenen Hilfe von Excel habe ich auch nicht gefunden. Wie kann ich also solch ein Feld erzeugen wo ich einfach nur einen Haken rein machen kann oder halt nicht.
Danke :)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wie kann ich Häkchen setzen?
18.11.2005 14:08:42
Matthias
Hallo Namenloser,
aus der Formular-Symbolleiste auf das Kotrollkästchen klicken und mit der Maus auf dem Blatt aufziehen.
Gruß Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige