Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
696to700
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anwesenheitsliste vervollständigen

Anwesenheitsliste vervollständigen
20.11.2005 11:16:29
pankowski
Hallo zusammen, in meiner Anwesenheitsliste habe ich noch das Problem das mehrere Felder (Übertrag Stundenkonto, - Stdkto. in lfd. Q, und Rest Stundenkonto) nicht automatisch berechnet werden. Kann mir jemand diese Felder berechnen oder nen Tip geben wie dies gemacht wird ?
Anwesenheitsdatei:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/28531.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

gruss volker

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anwesenheitsliste vervollständigen
21.11.2005 12:34:27
Thorsten
Hallo Volker,
hab mir mal deine Tabelle angeschaut. Das Problem sind Zirkelbezüge im Blatt Okt05 der Spalte K. Du kannst nicht ein Ergebniss in einer Zelle berechnen, wenn du genau diese Zelle in deiner Formel mit einbeziehst. Was soll denn in Spalte K berechnet werden?
Gruß
Thorsten
AW: Anwesenheitsliste vervollständigen
21.11.2005 13:42:43
Pankowski
Hallo Thorsten,
in der Zeile K soll berechnet werden wieviel Stunden man insgesamt gearbeitet hat. Also Soll-Arbeitszeit inkl. der Überstunden.
gruss Volker
AW: Anwesenheitsliste vervollständigen
21.11.2005 18:57:14
Thorsten
Hallo Volker,
Ich lad die Datei nochmal hoch. Ich habe die Änderungen in Okt05 farblich gekennzeichnet. Vieleicht ist dass die Lösung deines Problems. Ehrlich gesagt bin ich etwas verwirrt, warum du die Soll Arbeitszeit und die +- Std. für jeden Tag addierst. Meiner Meinung nach kannst du dir diese beiden Spalten auch sparen.
Wie auch immer. Schau dir das mal an und sag, ob das dein Problem gelöst hat.
https://www.herber.de/bbs/user/28588.xls
Gruß Thorsten
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige