Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
696to700
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen anklickbar wie Kontrollkästchen

Zellen anklickbar wie Kontrollkästchen
22.11.2005 13:32:49
Holger
Hallo Leute,
ich habe mal folgendes gesehen in Excel: eine Zelle war anklickbar wie ein Kontrollkästchen. Es war aber kein Kontrollkästchen hinterlegt. Es war einfach die Zelle, in der beim Anklicken ein x erschien. Es war übrigens auch nichts in VBA programmiert.
Jetzt finde ich das nicht mehr (oder ich irre mich, dass es gar nicht Excel war).
Vielen Dank für die Mühe
Holger

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Das glaub' ich nicht! Woher weißt du,...
23.11.2005 02:53:53
Luc:-?
...Holger,
dass da kein VBA mit im Spiel war? Woher soll xl wissen, was in die Zelle soll? Wäre mir jedenfalls neu. Wahrscheinlich lag dem Ganzen eine Ereignisprozedur zugrunde - und die steht dann im Tabellenklassenmodul.
Gruß Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige