Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Entwicklungsdokomentation

Entwicklungsdokomentation
25.11.2005 10:39:35
Sören
Hallo Leute,
ich habe ein Planungstool in MS Excel 2003 entwickelt und entworfen und muss dieses jetzt dokumentieren und hierbei speziell den Entwicklungsprozess die Idee im Sinne der "Softwareentwicklung" darstellen.
Habt Ihr eine Idee, wie man das am besten aufbaut bzw. nach welcher Methodik man da vorgeht, so dass es für den Betrachter leicht und übersichtlich nachvollziehbar wird.
Ich bin für jegliche Hinweise extrem dankbar.
Beste Grüße,
Sören

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Entwicklungsdokomentation
25.11.2005 11:11:54
DieterB
Hallo Sören,
suche dir einen Anwender, der davon keine Ahnung hat.
Dem erklärst du das, er wird fragen, weil er dich nicht versteht.
Dann soll er (wenn er es verstanden hat) das mit eigenen Worten wiedergeben, was er
verstanden hat. Das was er dir erklärt, schreibst du in dein Handbuch.
Gruß DieterB

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige