Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

problemchen -> problem

problemchen -> problem
28.11.2005 09:09:07
frank
hallo,
ich habe mal eine frage und zwar ist es möglich, dass wenn ich in einem tabellenblatt einen bezug auf ein anderes habe z.b. =tabelle1!a2 das wenn ich diesen wert überschreibe dieser auch in tabelle1! a2 geändert wird?
das problem liegt nämlich darin, dass es auch leute gibt die werte gerne mal an einer stelle überschreiben wo sie es nicht tun sollten - ach ja schutz kommt nicht in frage...
hilfreich wäre es schon wenn ich sowas wie in word mit dem überarbeiten hätte wo man änderungen einfach rückgängig machen kann oder so
für anregungen wäre ich dankbar
gruß frank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: problemchen -> problem
28.11.2005 09:19:32
frank
danke werde mal versuchen das irgendwie einzubauen
gruß frank
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige