Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zusammenfassen von Zellen aus anderen Blättern

Forumthread: Zusammenfassen von Zellen aus anderen Blättern

Zusammenfassen von Zellen aus anderen Blättern
01.12.2005 09:00:16
Zellen
Guten Morgen. Ich habe eine Exceldokument in dem ich meherere Register habe(Tabelle2, Tabelle3 ... TabelleN). Auf diesen Blättern steht in einer festgelegten Zelle ein Betrag. Nun möchte ich in der ersten Tabelle die Beträge aller Tabellen aufgelistet haben. Wie muß die Formel aussehen, damit ich sie durch Ziehen kopieren kann. =Tabelle2!$B$3....=Tabelle3!$B$3 ...=TabelleN!$B$3
Stefan
Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zusammenfassen von Zellen aus anderen Blättern
01.12.2005 09:14:15
Zellen
Hallo Stefan,
schau dir in der Hilfe mal INDIREKT an. Die Formel könnte so aussehen =INDIREKT("Tabelle"&ZEILE()-30&"!B3") wobei ZEILE()-30 die Nummer der Tabelle ergeben muss (also die 30 anpassen!).
Gruß
Peter
Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige