Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblätter speichern

Tabellenblätter speichern
01.12.2005 15:58:11
ingo
hallo!!
Damit ich einzelne Tabellenblätter speichern kann, habe ich Sie einzelt in eine neue Mappe1 kopiert und dann diese Mappe unter einen gewünschten Namen abgespeichert.
Funktioniert soweit ganz gut. Das Problem ist nur, wenn ich jetzt diese neue Arbeitmappe mit meinen ausgewählten Tabbelenblätter öffne, fragt er ob ich den Bezug aktualisieren möchte. Wie kann ich das verhindern, dass er das nicht fragt, bzw nicht die hinterlegten Formeln mit kopiert sondern nur den angezeigten wert?
Siehe Beispiel: https://www.herber.de/bbs/user/28895.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblätter speichern
01.12.2005 16:01:09
Andreas
Hallo Ingo,
Das Einfügen der Tabelle über:
Bearbeiten/inhalte einfügen/ Werte
gegebenenfalls das gleiche für die Formate
gruss
Andreas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige