Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen aussortieren

Zeilen aussortieren
03.12.2005 21:10:27
sprecher
Hallo
Eine Controlling-Liste besteht aus ca. 200 Zeilen. In den Spalten A-E sind die Zeilen mit den Produktennummern bezeichnet. Ich möchte jedesmal einige dieser Zeilen via Produktenummern herausfiltern. Lässt sich das irgendwie bewerkstelligen, mit einem Filter oder oder. . .
Besten Dank

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen aussortieren
03.12.2005 21:12:23
Hajo_Zi
Hallo Hans Bärbel,
Ja,
5. Wort von hinten in Deinem Beitrag. Obwohl das nicht die Frage war.


AW: Hajo
03.12.2005 21:20:17
sprecher
Entschuldigung - ich verstehe überhaupt nicht was gemeint ist ? ? ?
AW: wenn ich mal..
03.12.2005 23:31:28
HansH
übersetzen darf:
1. Hans Bärbel (Da dein Name nicht bekannt ist, stimmt zumindest mal das Geschlecht zu 50%. 50% männlich oder 50% weiblich)
2. Ja (Das ist die Antwort auf die Frage)
3. 5.Wort von hinten (Filter!!! ist ein dezenter Hinweis auf einen Lösungsansatz den Du selbst gegeben hast)
stimmts?
AW: wenn ich mal..
04.12.2005 14:20:55
sprecher
Herzlichen Dank für die tolle Antwort. Ich bin überzeugt, es gibt auch Leute die helfen und nicht bloss belehren wollen. Ich bitte doch gar nicht zu Antworten wenn nur so hilfreich ausfallen. Dass das Geschlecht auch noch eine zentrale Rolle spielt habe ich nicht gewusst.
Anzeige
AW: gern geschehen o.T.
04.12.2005 14:44:29
HansH
AW: Zeilen aussortieren
04.12.2005 17:32:22
Susanne
Hallo Sprecher,
probieres es mal mit: Komplette Liste markieren - Daten - Filter - Autofilter.
Vielleicht löst das dein Problem.
LG
Susanne

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige