Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatischer Achsentausch

Automatischer Achsentausch
06.12.2005 20:12:48
memoli
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem.
Ich habe ein Chart in einem Excel-Sheet. Leider kommt es ab und zu vor, das die Achsen einfach vertauscht werden. Die Dtanequelle sind nicht mehr die Zeilen sondern die Spalten. Es sollen aber die Zeilen sein - So war es auch eingestellt. Kann man das irgendwie verhindern oder weiss einer warum das so ist?
Gruß,
Memoli!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatischer Achsentausch
06.12.2005 20:26:47
th.heinrich
hallo Memoli,
verwendest Du immer den gleichen Diagrammtyp? wenn ja welchen, wenn nein welche?
Leider kommt es ab und zu vor, das die Achsen einfach vertauscht werden welche vorgaenge laufen dabei ab?
am besten eine .xls hochladen in der beide faelle auftreten.
gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige