Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zugriff auf Autofilterauswahl!

Zugriff auf Autofilterauswahl!
07.12.2005 10:38:33
Johannes
Hallo Zusammen,
ich habe gerade nen ganz dringendes Problem... ;-)
Ich brauche Zugriff auf das Autofilterkriterium welches ich aus dem Dropdownmenu ausgewählt habe und möchte dieses in eine beliebige Zelle schreiben. Suche schon überall nach der Formel. Wenn keine Auswahl in dem Autofilter getroffen wurde (Alle), soll mir einfach nur die Anzahl der Spalten als Zahl in der Zelle ausgegeben werden. Das sollte sich doch mit ner einfachen If-Abfrage auch ohne Mackro realisieren lassen. Den Zielzelleninhalt lasse ich schon in eine Userform einlesen. Brauche also nur die reine Excel-Formel wenn es geht. Kann mir da mal bitte jemand helfen... Vielen Lieben Dank schon mal...
Gruß Jo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zugriff auf Autofilterauswahl!
07.12.2005 10:54:43
Johannes
Sorry, meinte natürlich das mir die Anzahl der Zellen im Falle keiner Auswahl ausgegeben werden sollen. Das geht doch glaube ich mit Subtotal, oder Teilergebnis.
Gruß Jo

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige