Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen kopieren

Zeilen kopieren
16.12.2005 13:33:39
Alexander
Hallo zusammen,
ich möchte gerne Daten von einem Tabellenblatt ins andere kopieren aber nur wenn die Zelle in der zu prüfenden Spalte ungleich 0 ist.
Und dabei habe ich 2 Probleme!
1. Wie kann ich sagen, wenn ich die WENN Formel runterzieh, dass wenn die Zelle 0 ist dann trag keine leer Zeile ein sondern geh erst weiter nach unten wenn wieder ein Datensatz kopiert werden soll (sonst hab ich ziemlich viele Leerzeilen)!
2. Wie kann ich sagen, dass wenn die Zelle ungleich null ist dann kopiere mir die ganze Zeile (ich kann immer nur eine Zelle kopieren, muss also für jede Zelle in einer Zeile eine WENN Formel schreiben)
Ich danke euch
Gruß Alex

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen kopieren
16.12.2005 15:24:36
Ha-Jü
Hallo Alex,
den Trick findest du unter
Autofilter (passend wählen) dann
Bearbeiten
Gehe zu
dann unter Inhalte auswählen die Sichtbaren Zellen auswählen und fertig
Ha-Jü
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige