Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

textbox leeren

textbox leeren
19.12.2005 13:24:41
daniel
hoi @ all
ich habe meiner Tabellen-seite eine textbox...dort gebe ich was ein und per button starte ich eine suche....soweit alles klar. nur wenn ich meine datei schliesse und erneut wieder aufrufe, kommt die letzte eingabe in der textbox wieder...
was muss ich machen damit diese wieder leer kommt?
gruss @ all
daniel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: textbox leeren
19.12.2005 13:40:39
Galenzo
du wirst die "LinkedCell"-Eigenschaft der TextBox auf eine bestimmte Zelle gesetzt haben.
Dadurch wird natürlich nicht nur der Inhalt der TExtBox in der Zelle angezeigt, sondern auch umgekehrt, der Inhalt der zelle in der TextBox.
Du hast nun die Wahl - entweder löscht du den zellinhalt oder den Inhalt der Textbox
Range("A1")= ""
TextBox1 = ""
Viel Erfolg!
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige